Onlinebestellung

Seit dem 01. Juni 2015 biete auch ich die Option einer Onlinestellung an. Mit der Onlinebestellung kannst Du die tollen Stempel und Zusatzprodukte von Stampin' UP! auch rund um die Uhr bestelle - 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche! Die Produkte werden direkt von Stampin' UP! zu Dir nach Hause geschickt, was in der Regel 2 - 3 Werktage dauert. Klingt doch super, oder? Vor allem für diejenigen, die ganz dringend etwas brauchen und auf eine Sammelbestellung nicht warten möchten 😊 

Was ist der Unterschied zwischen einer Onlinebestellung und einer Einzelbestellung über den Demonstrator?

Prinzipiell macht es kaum einen Unterschied, ob Du die Bestellung online über meine Bestellseite oder per Mail aufgibst. Lediglich die Abwicklung bei der Onlinebestellung geht schneller, da die Bestellung direkt an Stampin' UP! geht und dann sofort bearbeitet wird. Bei einer Bestellung per E-Mail gebe ich die Bestellung bei Stampin' UP! ein. Diese Zeitverzögerung ist bei einer Bestellung per E-Mail gegeben. Bitte beachte: Bei jeder Onlinebestellung fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € an.

Wie kann ich online bestellen?

Du wirst über den Link auf meinem Blog zu meinem Onlineshop bei Stampin’ UP! geleitet. Dabei ist gleich zu sagen, dass dieser Onlineshop leider bisher nur in englischer Sprache zur Verfügung steht. Dort kannst Du dich in Ruhe umschauen und in den verschiedenen Kategorien stöbern und per Mausklick wie in jedem anderen Onlineshop die Waren in deinen Warenkorb legen (Add to Bag). Wenn Du fertig bist mit deiner Bestellung gehst Du auf “Checkout”.

Wieso muss ich mich bei einer Bestellung anmelden?

Weil Stampin’ UP! natürlich wissen muss, an wen die Produkte geschickt werden sollen, dies alles läuft über einen Sicherheitsserver bei dem deine Daten verschlüsselt werden. Und in jedem anderen Onlineshop muss man diese Angaben auch machen 😉 

Wie bezahle ich?

Bei einer Bestellung über den Onlineshop kannst du nur mit einer Kreditkarte (Master- oder Visacard) bezahlen. Der Betrag wird direkt von Stampin' UP! abgebucht und läuft nicht über mich. Also überweise bei einer Onlinebestellung das Geld bitte nicht an mich.

Gibt es Vorteile bei einer Onlinebestellung?

Neben einer schnelleren Bestellabwicklung und der 24 Stunden Bestell-möglichkeit, gibt es außerdem die Möglichkeit Artikel, die es eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt, online doch noch zu erhalten. Im Onlineshop findest du sie unter der Kategorie "Clearance Rack". Diese Produkte gibt es nur so lange zu bestellen, wie der Vorrat reicht. Wir Demonstratoren wissen auch nicht, wie viele Artikel noch auf Lager sind und können dies auch nicht einsehen.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Es können nur Kunden aus Deutschland bei mir bestellen.

Wie werden mir die Versandkosten meiner Onlinebestellung rückvergütet?

Wenn Du eine Onlinebestellung von mindestens 200€ Bestellwert aufgegeben hast, dann melde dich einfach bei mir, wenn Du die Versandkosten erstattet haben möchtest. Ich überweise Dir dann die Versandkosten auf dein Konto.

Gibt es bei einer Onlinebestellung Gastgeberinnen-Euros?

Die Gastgeberinnen-Euros wie wir sie bisher kannten wird es bei einer Onlinebestellung nicht geben. Jedoch wird es einen Shopping-Bonus ab einem Bestellwert von 200 Euro geben in gleicher Höhe wie die Gastgeberinnen-Euros.

Was ist ein Hostess-Code?

Ein Hostess-Code ist ein Code, den Du bei deiner Bestellung mit angeben kannst. So kannst Du dich an einer Sammelbestellung beteiligen oder bei einem Workshop (z.B. von einer Freundin die weiter weg wohnt) Bestellungen mit dazu buchen. Auch hierbei fallen für alle Bestellungen Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an – da es ja eine Onlinebestellung ist. Die Rückvergütung der Versandkosten funktioniert wie bei allen Onlinebestellungen auch (bei Sammelbestellungen versandkostenfrei ab 100€ Bestellwert). Wenn ihr eine Bestellung von über 200€ habt, bitte ich Euch diese nicht mit dem Hostess-Code einer Sammelbestellung zu verbinden, da ihr sonst nicht den Shoppingbonus erhaltet. Gebt also eine eigene Einzelbestellung auf.

 

Aktueller Hostess-Code: WEJKGRBS

Wie kann ich (fehlerhafte) Produkte umtauschen?

Wenn Du Produkte über mich und meinen Onlineshop gekauft hast, wendest Du dich an mich, mit einer genauen Fehlerbeschreibung, dem Kaufdatum, der Artikelnummer und wenn Du dies hast mit der Bestellnummer. Ich werde mich um alles weitere kümmern. Vergiss bitte nicht deine Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse mit anzugeben.

Eine wichtige Bitte in eigener Sache

Wenn Du über mich Online bestellen möchtest, achte bitte darauf, dass auch mein Name (rechts oben) als Demonstrator angegeben ist. Ist dies nicht der Fall, dann kannst Du meinen Onlineshop auch über meinen Namen in der Demonstratorliste und dem Demonstrator-Lokalisierer finden. Nur so kann ich für dich den besten Service bieten. Vielen Dank ♥

Für alle, die Hilfe brauchen bei der Onlinebestellung habe ich diese kleine Hilfe hier geschrieben: Onlineshopführung