Sammelbestellung

Möchtest du bei deiner Bestellung Porto sparen? Dann mach bei meiner nächsten Sammelbestellung mit! 📦

 

Bei Bestellungen bei Stampin' Up! fallen generell pauschal 5,95€ für Handling und Versand an, was bei einer kleinen Bestellung schon viel sein kann. Daher biete ich dir die Möglichkeit einer Sammelbestellung an, bei der ich die pauschalen Versandkosten übernehme.

 

Ihr könnt euch an einer Sammelbestellung bei mir beteiligen – egal, wo ihr in Deutschland wohnt, und somit die Versandkosten reduzieren, denn ihr zahlt nur die tatsächlichen Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 100 € übernehme ich für euch die kompletten Versandkosten! Ab einem Bestellwert von über 200€ bekommst du auch bei der Sammelbestellung die Gastgeberinnen-Euros für Gratisartikel.

 

Ihr könnt die Sachen selbstverständlich auch bei mir abholen, dann entfallen die Versandkosten.

 

Wie funktioniert das? 
Ihr schickt mir eine E-Mail an mich mit eurer Bestellung (spätestens zu der angegebenen Uhrzeit am Tag der Sammelbestellung) mit den Artikel-bezeichungen und den dazu gehörigen Artikelnummern sowie eurer vollständigen Adresse und Telefonnummer.


Ich sende euch vorab eine Rechnung für eure Bestellung per E-Mail zu und bestelle alle Sachen bei Stampin’ Up!.


Sobald euer Geld bei mir eingeganen und die Lieferung von Stampin’ Up! bei mir angekommen ist, packe ich für jeden ein Päckchen und bringe es auf den Weg zu euch bzw. ihr könnt es bei mir abholen.

 

Die Termine für die nächsten Sammelbestellungen findest du hier.