Stempelparty

Eine Stempelparty ist eine tolle Möglichkeit selbst einmal die Produkte von Stampin’ UP! anzuschauen und auszuprobieren. Und mit Freundinnen zusammen macht das noch mehr Spaß. Deshalb komme ich gerne zu Dir nach Hause. Ich zeige Euch mit liebevoll vorbereiteten Projekten wie einfach es ist schöne Dinge mit den Stampin’ UP! Produkten zu kreieren. Du musst Dich um nichts kümmern, ich bringe das hierfür benötigte Material mit. Wir besprechen vorab, was Du mit deinen Gästen gerne basteln würdest oder welche Produkte Du gerne testen möchtest. 

Normalerweise bereite ich ein bis zwei Projekte vor (je nach Gruppengröße und Art des Projektes), die wir dann zusammen basteln. Mein Wirkungskreis ist die Region Darmstadt, Darmstadt-Dieburg, Odenwaldkreis und das Rhein-Main-Gebiet. Ich sehe deine Stempelparty nicht als eine Verkaufsveranstaltung von mir, sondern als eine Gelegenheit um Dir und deinen Gästen ein paar schöne Stunden zu bereiten.

Als Gastgeberin einer Stempelparty erhältst Du nebenbei noch die Möglichkeit Gastgeberinnen-Euros für Gratiskatalogprodukte zu verdienen. Dies hängt davon ab ob und wie viel auf deiner Stempelparty bestellt wird.

Was ich auch immer wieder gerne mitteile: Auf meinen Stempelpartys besteht keinerlei Kaufzwang. Wer natürlich dennoch etwas bestellen möchte, kann dies gerne tun. Auch die Gastgeberin wird sich darüber sicherlich freuen. 

 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, eine Stempelparty auszurichten, dann kannst du dich gerne bei mir melden - per Email oder telefonisch. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen 😊 

 

Und falls Du dir noch nicht wirklich vorstellen kannst, was eine Stempelparty ist, dann kannst du dir dieses Video ansehen:

 

bereits geplante Termine für Stempelpartys

2017

07.06.2017 - Stempelparty in Eberstadt

10.01.2017 - Stempelparty in Eberstadt

 

2016

01.09.2016 - Stempelparty in Eberstadt

02.06.2016 - Stempelparty in Eberstadt

15.03.2016 - Sale-A-Bration Party bei mir

06.01.2016 - Stempelparty in Eberstadt

2015

16.09.2015 - Stempelparty in Eberstadt

07.06.2015 - Katalogparty in Pfungstadt - Hahn

01.06.2015 - Stempelparty in Eberstadt

04.03.2015 - Stempelparty in Eberstadt

03.02.2015 - Stempelparty in Pfungstadt - Eschollbrücken

2014

23.10.2014  –  Stempelparty in Pfungstadt - Eschollbrücken