3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im Oktober - vol. 1

Heute ist der erste Tag unseres Blog Hop mit dem Titel "3 Tage – 1 Team – Deine Inspiration". Von nun an wird dieser Blog Hop monatlich jeweils ab dem ersten Montag des Monats für drei Tage stattfinden. Der Blog Hop wird jeden Monat ein neues Thema haben, zu dem wir dir verschiedene Projekte vorstellen werden. Diesen Monat ist das Thema "Herbst" und ich freue mich, dir mein erstes Projekt vorstellen zu dürfen.


Du kommst vielleicht gerade von Claudia oder hast einfach so hierher gefunden. Ich wünsche dir in den nächsten drei Tagen viel Spaß beim Stöbern durch unsere Blogs.

Mein erstes Projekt ist diese quadratische Karte. Ich finde das Stempelset "Herbstfarben" einfach so schön, dass ich damit alle Projekte des Blog Hops erstellt habe. Die Farben sind aus dem Sortiment der Signalfarben und passen, wie ich finde, wunderbar zu den schönen Farben des Herbstes.

Um die Karte noch ein bisschen aufzupeppen habe ich noch dieses kleine herausragende Etikett mit den Dimensionals angebracht.


Dank der Stampin' Write Marker konnte ich die Eicheln in zwei Farben aufstempeln.

Als nächstes wird dir Mandy ihr erstes Projekt zum Thema Herbst vorstellen. 


Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  Mandy

  • Cornelia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandy (Montag, 06 Oktober 2014 09:11)

    Hallo Carolin,
    so schöne bunte Herbstblätter, gefällt mir richtig gut Deine Karte.
    LG Mandy

  • #2

    Cornelia (Montag, 06 Oktober 2014 12:05)

    Liebe Caro,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Man kann das bunte Laub beim Anblick dieser Karte schon schön rascheln hören.

    Viele Grüße
    Cornelia