3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im Oktober - vol. 2

Schön, dass du auch heute wieder bei unserem Blog Hop vorbei schaust! Du kommst vielleicht gerade von Claudia oder hast einfach so hierher gefunden.  


Mein heutiges Projekt sind drei Minikarten, die ich mit dem Stempelset "Herbstfarben" erstellt habe.

Bei der ersten Karte habe ich die Schleife mit einem Stampin' Write Marker nachgemalt, um ein bisschen Farbe in das Bild zu bringen.


Auf die zweite Karte habe ich halbdurchsichtiges Papier auf das Gestempelte geklebt und dann mit den Dimensionals die Eichel auf das Papier geklebt.


Die letzte Karte hat mit der Rollklinge "Mini-Muschelrand" ein bisschen mehr Pep bekommen.

Als nächstes wird dir Mandy ihr zweites Projekt zum Thema Herbst vorstellen. 

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Dienstag, 07 Oktober 2014 09:31)

    Liebe Caro,
    Deine beiden Projekte sind ganz toll - vor allem diese Farben, ich bin begeistert… viele Grüße Daniela

  • #2

    Mandy (Dienstag, 07 Oktober 2014 12:44)

    Deine Minikarten gefallen mir sehr gut, schöne Farben. Da hatten wir heute die gleiche Idee :)
    LG Mandy