3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im Oktober - vol. 3

Für den letzten Tag unseres Blog Hop habe ich mir etwas besonderes für euch überlegt. Die Anleitung für diese Karte findet ihr hier.


Wenn du deinen Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann kommst du wahrscheinlich gerade von Claudia

Die Karte ist relativ simpel und als Material benötigt man lediglich ein DIN A4 Blatt und etwas transparentes Papier für die durchscheinenden Elemente. 


Den Rest der Karte kann man ganz einfach mit Stanzen, dem Schneid- und Falzbrett und einer Schere (falls keine passende Stanze vorhanden ist) erstellen.

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop. Die nächste in der Runde ist Mandy. 


Im nächsten Monat werden wir wieder ab dem ersten Montag des Monats für die folgenden drei Tage einen Blog Hop veranstalten. Bis dahin freue ich mich sehr, wenn du immer mal wieder bei mir vorbei schaust.

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mandy (Mittwoch, 08 Oktober 2014 09:18)

    Sehr schöne Idee, das muss ich unbedingt nachwerkeln :)
    Danke für die Anleitung.
    LG Mandy