3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im November - vol. 2

Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Tag des Blog Hop im November. Wenn du den Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann kommst du bestimmt von Claudia zu mir "gehüpft" und hast schon ein paar Ideen zu unserem Thema dieses Mal kennengelernt.

Für den zweiten Tag unseres Blog Hop zum Thema ✨Sterne✨ habe ich eine Verpackung mit dem BigZ "Mini Milchkarton" erstellt. Das "Designpapier" habe ich selbst erstellt mit einem der Sternenstempel aus dem Set "Zauber der Weihnacht" und zwei verschiedenen Blautönen.

Die ausgestanzten Sterne habe ich mit Transparentpapier hinterlegt, um einen schönen Kontrast zu setzen. 


Damit der Milchkarton noch geöffnet werden kann, habe ich ihn nur mit einer Klammer verschlossen und ein ausgestanztes Herz und das kleine Label angeheftet.

Diese Stampin' Up Produkte habe ich verwendet:

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0