3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im Dezember - vol. 1

Willkommen zu unserem Blog Hop in diesem Monat. Wir haben uns als Thema diesen Monat passenderweise Weihnachten ausgesucht 😉

 

 

Wenn du den Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann kommst du bestimmt gerade von Claudia herüberghüpft und hast bereits ihre schönen Geschenkschächtelchen gesehen.

 

Viel Spaß in den nächsten drei Tagen bei unserem Blog Hop!

Was wäre zum ersten Dezember nicht passender, als ein Adventskalender? Dieser wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln erstellt. Ich finde diesen Adventskalender wirklich wunderbar 😊 


Nun kannst du weiter zu Mandy hüpfen und dir noch weitere Inspirationen zum Thema Weihnachten holen. Ich freue mich schon auf die Projekte von Morgen und Übermorgen!

Diese Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffen (Dienstag, 02 Dezember 2014 09:50)

    Your stuff looks amazing. You have to teach me one day. Love you sis